Der beVegte Mann – im Interview

Kürzlich haben mich Katrin und Daniel von beVegt.de bei der Arbeit besucht und für ihre Podcast-Serie interviewt. Es war ein sehr nettes und angenehmes Gespräch, wofür ich den beiden an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken möchte!

Wer Interesse hat, kann sich das Interview seit heute auf dieser Seite (unter dem Einleitungstext) anhören.

PS: Sollte es auf meinem eigenen Blog noch nicht deutlich geworden sein, aber beim Hören des Interviews auffallen: Ja, ich habe durchaus ein Faible für Albert Schweitzers Ethik … 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s